Sonntag, 26. Februar 2017

MAC - Satin Taupe

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lidschatten vorstellen. Hier handelt es sich um den berühmten MAC - Satin Taupe.


Inahlt: 1,5 g
Preis: 19,00 €
Preis Refill:  15,00 €


Wer kennt ihn nicht den begehrten Lidschatten von der Marke MAC - Satin Taupe. Ich denke so gut wie jeder hat schon einmal etwas über diesen Lidschatten gehört. Trotzdem möchte ich ihn euch heute auch gerne vorstellen, da er zu meinen Lieblingen gehört und ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Satin Taupe benutze ich so gut wie jeden Tag. Er ist Alltagstauglich und lässt sich mit vielen unterschiedlichen Farben kombinieren. Aber auch einzeln lässt er sich sehr gut tragen und sieht immer super auf dem Auge aus.

Die Farbe lässt sich problemlos aufs Auge auftragen und auch das Verblenden funktioniert fantastisch. Die Farbabgabe ist sehr gut und man benötigt nicht viel Produkt.

Desöfteren wurden mir Komplimente für mein Augen-Make-Up gemacht und gefragt was ich den für eine Farbe benutze. Satin Taupe fällt auf, aber auf eine angenehme Art.

Ich persönlich liebe diesen Lidschatten und werde ihn mir immer wieder nachkaufen. Es lohnt sich und passt zu jedem Anlass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen