Montag, 27. Februar 2017

Essence The Gel Nail Polish - 40 play with my mint

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen. Diesmal handelt es sich um den Essence 40 play with my mint, ein wunderschöner Minzeton.

Ich muss sagen, dass ich eher der dunkle Nagellackfarben-Typ bin und Minze so gar nicht typisch für mich ist, aber im Sommer sieht diese Farbe einfach wunderschön auf den Nägeln aus. Die Farbe ist frisch und lässt die Nägel strahlen.

Die Deckkraft ist in diesem Fall nicht die beste. Man benötigt mehrere Schichten, bis der Nagel komplett bedeckt ist. Die einzelnen Schichten benötigen länger, als meine anderen Nagellacke von Essence, bis sie getrocknet sind. Je nachdem wie dick man eine Schicht aufträgt, kann es bis zu 15 Minuten dauern. Der Nagellack hinterlässt keine Streifen und Bläschen und lässt sich gut 5-7 Tage, ohne abzuspllittern, tragen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Qualität des Nagellacks nicht 100% zufrieden, aber da ich ihn nur selten trage komme ich damit sehr gut aus und die Farbe sieht auf den Nägeln wunderschön aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen