Sonntag, 4. Dezember 2016

P2 - Glow Touch Blush 010 Touch of berry

Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Blush für den Alltag und ich wurde bei P2 fündig.

Ich habe mich für den Glow Touch - 010 Touch of berry entschieden. Es ist eine etwas dunklere und unauffällige Farbe, eben perfekt für den Alltag.




Der Blush ist nicht extrem pigmentiert, man muss schon etwas öfter mit dem Pinsel hinein. Er lässt im Gesicht einen natürlich Ton und ist eher unauffällig. Da der Blush keine extrem starke Farbabgabe hat, lässt er sich dementsprechend einfach auftragen und verblenden.

Ich persönlich trage ihn sehr gerne und so gut wie jeden Tag.



1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen