Donnerstag, 29. Dezember 2016

Balea - Bademomente Gefühlsbad

 


Das sagt das Produkt: Verwöhnt die Haut, inspiriert die Sinne

Das duftende Verwöhnerlebnis: Pflegen Sie Ihre Sinne mit den duftenden Bademomenten von Balea.

Inspiriert & Pflegt
Erholen Sie sich in einem erfrischendem Gefühlsbad - das fruchtige Aroma belebt die Sinne. Die Kombination aus Meersalz, Orangenöl und Orangenblütenextrakt stimuliert ihre Haut und schenkt zugleich einen angenehmen Duft.
Anwendung
Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36-38 °C, Badedauer: 10-20 Minuten.

Hautverträglichkeit
Dermatologisch bestätigt
Hinweise
Nicht mit Augen und Schleimhäuten in Kontakt bringen. Darf nicht in die Hände von Kidern gelangen.


Meine Meinung: Das Produkt ist in Ordnung, aber ich werde es mir nicht nachkaufen.

Ich persönlich fande das Balea Bademomente Gefühlsbad in Ordnung. Das Wasser wurde komplett Orange, da es mit Orangen-Duft ist. Der Duft von Orangen war nur am Anfang da und ist sehr schnell verflogen. Mir hat einfach der Schaum bei diesem Bad gefehlt. Zwar hat es ein wenig geschäumt, ist aber schnell verflogen. Ich liebe es bei einem entspannten Bad mit viel Badeschaum zu liegen und hier hat der Badeschaum definitiv gefehlt.

Das Gefühlsbad hat meine Haut auch nicht verändert. Sie hat sich weder besser noch schlechter nach dem Bad angefühlt, sie ist gleich geblieben.

Es ist in Ordnung, aber kein Produkt, dass ich nachkaufen werde, da es vergleichbar bessere Produkte von anderen Marken gibt.

Preis: 0,55€
Inhalt: 80g



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen