Sonntag, 20. November 2016

Kiko Nail Lacquer 509

 

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute den Kiko Nagellack mit der Farbnummer 509 vorstellen.

Inahlt: 11ml
Preis: 1,90€

Hierbei handelt es sich um eine Lila, metallisch, schimmernde Farbe. Ich persönlich habe eine ähnliche Farbe noch nicht in der Drogerie entdeckt und finde, dass sie in der Flasche wirklich schön aussieht. Leider auch nur in der Flasche, denn auf den Nägeln hat sie mir überhaupt nicht gefallen (ich bin nicht der Typ für solch eine Farbe. Ansonsten sieht die Farbe auf den Nägeln genau so aus, wie in der Flasche).

Auch beim Auftragen hatte ich ein paar Probleme. Zwar hat der Nagellack mit der ersten Schicht gedeckt, war aber sehr streifig. Also habe ich ein paar Minuten gewartet bis die Farbe getrocknet ist und habe eine weitere Schicht aufgetragen, aber auch diese war streifig. Eine Dritte Schicht hat das Problem leider auch nicht gelöst. Ich bekomme diese Farbe einfach nicht Streifenlos auf den Nagel.

Für mich persönlich ein Reinfall. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Nagellacken von Kiko gemacht und werde mir auf jeden Fall weitere Farben zulegen, auch wenn dieser mich nicht begeistern konnte.



1 Kommentar: