Montag, 7. November 2016

Kiko Nail Lacquer 333


Hallo ihr Lieben, diesmal möchte ich euch einen wunderschönen Lila Nagellack von Kiko vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Farbnummer 333.

Inhalt: 11ml
Preis: 1,90€

Diesen Nagellack trage ich sehr gerne. Er ist Alltagstauglich, da es eher ein etwas dunkleres und gedecktes Lila ist und sieht auf dem Nagel sehr schön aus. Eine ähnliche Farbe findet man sicherlich auch bei anderen Marken, für diesen Nagellack spricht zum einen der Preis und zum anderen die Qualität.

Der Nagellack lässt sich Problemlos auftragen. Mit nur einer Schicht ist der komplette Nagel überdeckt. Während dem Auftragen und auch beim Trocknen erscheinen keine Streifen und auch keine Blasen. Nach nur wenigen Minuten ist die Farbe auch schon trocken.

Die Farbe hält ca. 1 Woche auf meinen Nägeln.

Ich persönlich mag diese Farbe sehr gerne und werde sie mir mit Sicherheit nachkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen