Dienstag, 5. Mai 2015

Herbal Essences Shampoo Orientalischer Traum

 

Na sieh mal an eine weitere Shampoo-Flasche! Ja richtig, ich habe immer noch nicht das perfekte Shampoo, für meine Haare, gefunden. Die Suche geht weiter und die Hoffnung ist immer noch da. Also habe ich mich auf den Weg in eine Drogerie gemacht mit dem Vorhaben das "Herbal Essences Kokos-Shampoo" zu kaufen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es nicht das Kokos-Shmapoo, das habe ich aber erst Daheim begriffen. Ich habe wohl oder übel zur falschen Flasche gelangt, die sehen sich aber auch wirklich ähnlich! Getestet habe ich das Shampoo trotzallem, vielleicht ist es das Shampoo, das meine Haare wollen?!

Das sagt das Produkt: Orientalischer Traum, pflegendes Shampoo mit Argan-Öl

Temperamentvoller Glanz
Inspiriert vom erotischen Argan-Öl, beschwört der erotische Duft Bilder von marokkanischen Blumenmärkten herauf, während die reichhaltige Formel das Herz vom Ansatz bis in die Spitzen belebt und pflegt.

Einfach einmassieren und ausspülen. Zusammen mit der Pflegespülung Orientalischer Traum verwenden.


Meine Meinung: In Ordnung, aber leider nicht das richtige für mich
 
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Pflegespülung "Orientalischer Traum" nicht verwendet habe. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Spülung verwendet, sondern allein nur dieses Shampoo.

Das Shampoo von Herbel Essences richtig angenehm frisch. Der Duft hält einige Zeit auch nach dem Duschen noch auf den Haaren. Er ist sehr angenehm, so dass man keine Kopfschmerzen von dem bekommt, da man ihn kaum wahrnimmt, außer man riecht direkt an den eigenen Haaren.

Herbel Essence "Orientalischer Traum" macht das, was es machen soll, die Haare sauber! Die Haare fühlen sich dannach seidig, gepflegt an. Das Problem, was ich nach dem Lufttrocknen der Haare hatte, war, dass sie mir einzeln am Ansatz abgestanden, bzw. Kreuz und Quer durch die Luft geflogen sind. Ich habe sie nicht mehr nach unten bekommen (mit Haargel oder Haarspray hätte es wahrscheinlich funktioniert, besitze aber beides nicht, da ich beide Produkte nie benutze).

Auch hatte ich das Problem, dass meine Haare am Ansatz schnell nachgefettet sind. Ich musste sie fast jeden Tag waschen, obwohl ich genau das vermeiden möchte (Haarewaschen alle 2-3 Tage). Der Hauptgrund, weswegen ich dieses Shampoo nicht mehr nachkaufen werde. 

Ich persönlich habe von vielen schon gehört, dass sie die Shampoos von Herbal Essences gerne mögen. Vielleicht werde ich mit einem anderen Shampoo dieser Marke mehr Glück haben. "Orientalischer Traum" war für meine Haare leider nichts - Schade, da die Haare dadurch sehr angenehm riechen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen