Freitag, 16. Januar 2015

MAC Sheertone Blush - Tenderling







Ich möchte euch diesmal ein MAC Blush vorstellen. Es handelt sich hier um den

MAC Sheertone Blush - Tenderling

Er enthält 6g und kostet um die 24,50€. Für diesen Preis (der wirklich nicht günstig ist) bekommt man zwar nicht viel Produkt, dafür aber super Qualität und ich muss sagen, dass jeder Cent es wert war, diesen Blush zu kaufen.


 


Ich habe mir eine sehr natürliche Farbe ausgesucht, da ich eher dezente Farben mag und damit ich sie ohne Probleme im Alltag tragen kann. Tenderling trage ich so gut wie jeden Tag. Er passt perfekt zu jedem Outfit und lässt das Gesicht (meins ist sehr blas) dunkler, bzw. gesünder erscheinen.

Man benötigt nur sehr wenig Produkt für beide Wangen. Das Produkt hält also mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre (je nachdem wie oft man es verwendet). Ich besitze es nun schon mehrere Monate und muss sagen, dass es so gut wie unbenutzt aussieht, obwohl ich ihn täglich auf die Wangen trage. Es ist demnach sehr ergiebig.

Meiner Meinung nach, kann man mit dem Blush seine Wangen sehr gut betonen, je nachdem wie man möchte etwas stärker oder etwas schwächer. Er lässt sich ohne große Mühe verblenden, so dass wirklich jeder den gewünschten Effekt, denn er haben möchte, auch erzeugen kann. Tenderling sieht auf den Wangen sehr natürlich aus und lässt das Gesicht um einiges schöner wirken.

Ich persönlich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen und auch nach weiteren Blushes von MAC ausschau halten. Vielleicht finde ich noch den ein oder anderen Glücksfang.





1 Kommentar:

  1. das ist ja eine schöne farbe <3 danke fürs vorstellen, den schau ich mir beim nächsten mac besuch etwas genauer an... ich brauche zwar gerade günstige blushes auf, aber in einen blush von mac zu investieren lohnt sich irgendwie immer ;-) ich besitze ambering rose und desert rose, beides auch sehr schöne alltagstöne ;-)

    AntwortenLöschen