Sonntag, 7. Dezember 2014

Leoparden Pinsel-Set





















Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar Pinsel getestet. Diesmal ein Pinsel-Set, mit unterschiedlichen Pinseln für das Gesicht, wie auch für die Augen.

Zugeschickt bekommen habe ich das Set von shipgratis (hier klicken um zum Artikel zu gelangen). Der Preis liegt bei 21,74€.

Die Tasche ist in einem Leopardenmuster gehalten und wirklich sehr gut verarbeitet. Innen ist die Tasche aus Kunstleder. Verschließbar ist das alles mit zwei Clip-Magneten, die ebenfalls sehr gut an die Tasche montiert wurden (sie fallen nicht sofort ab, sondern scheinen sehr stabil zu sein). Vom Aussehen und der Qualität der Tasche bin ich sehr begeistert und werde diese auf jeden Fall auch für meine anderen Pinsel benutzen. Falls ich in den Urlaub fliege und Stauraum für meine Pinsel benötige, ist diese Tasche wirklich klasse. Sie ist klein und kompakt und passt super in jede Handtasche, bzw. Reisetasche und nimmt nicht viel Platz ein.

Nun zu dem Inhalt der Tasche. Natürlich waren dort Pinsel enthalten. Es sind 14 Pinsel vorhanden (bei mir fehlten leider 2 Stück - siehe Bild - ). Links sind alle Pinsel für das Gesicht und rechts die Pinsel für die Augen.

Mit den Pinseln für das Gesicht kann ich persönlich nicht viel anfangen, da ich mein Make-Up meistens mit der Hand auftrage und ein Blush / Bronze Pinsel besitze ich schon und möchte ihn nicht eintauschen. Trotzallem habe ich sie für euch getestet. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität nicht zu 100 % zufrieden war. Die Pinsel waren für mich zu schwach gebunden, bzw. gaben zu wenig Wiederstand. Ich konnte mit ihnen leider nichts anfangen und mich damit überhaupt nicht schminken.

Die Pinsel für die Augen hingegen sind wirklich klasse. Was mich gewundert hat ist, dass ich 3 gleiche Lidschattenpinsel vorgefunden habe, aber da dieser wirklich unglaublich toll ist, stört es mich persönlich nicht. Mit diesem Pinsel lässt es sich ohne Probleme arbeiten, bzw. mit allen Pinseln für die Augen. Sie geben genug wiederstand und fühlen sich beim Auftragen sehr angenehm an. Man kann mit ihnen präzise und ordentlich arbeiten. Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter verwenden!

Ein Minuspunkt an dem Artikel ist der Geruch. Er ist sehr stark, künstlich und riecht unangenehm nach Chemie.

Nachdem ich die Pinsel gewaschen habe, ist der Geruch verschwunden. Die Tasche hingegen riecht immer noch unangenehm (habe sie aber auch nicht gewaschen, hoffe er verfliegt von selbst irgendwann).

Im Großen und Ganzen ist dieses Pinsel-Set in Ordnung. Ich persönlich bereue es nicht, diesen Artikel zu besitzen, da die Tasche und die Pinsel für die Augen unglaublich toll sind. Das einzige was mich enttäuscht hat waren die Pinsel für das Gesicht, aber da kann ich drüber hinweg schauen. Der Kauf dieser Tasche ist kein Muss! Aber wer einen schönen Stauraum für seine Pinsel sucht und schon eigene Gesichtspinsel besitzt und über diese hinwegsehen kann, sollte zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen