Donnerstag, 6. November 2014

Nivea - Powerfruit Fresh Duschgel

 

Ich hab mal wieder ein neues Duschgel ausprobiert. Da ich dies jetzt mehrere Wochen benutzt und leer gemacht habe, möchte ich meine Meinung kund geben.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Duschgel Nivea Powerfruit Fresh nicht nur als normales Duschgel zum Waschen benutzt habe, sondern auch als Ersatz für ein Rasierschaum, da ich mit den unterschiedlichen Duschgelen bessere Erfahrung gesammelt habe, als mit einem herkömmlichen Rasierschaum.

Auch bei diesem Duschgel habe ich beim Rasieren keine Probleme gehabt. Ich muss sagen, dass meine Haut es wirklich sehr gut aufgenommen hat. Es ist so gar eines der Besten, die ich bis jetzt getestet habe. Allein für diesen Zweck, würde ich es mir noch einmal nachkaufen.

Das Duschgel hat eine gelige Konsistenz und schäumt erst, wenn man es richtig verreibt. Aber nicht ganz so extrem, wie man es von anderen Duschgels kennt. Eher etwas dezenter. Trotzallem fühlt man sich dannach sauber und frisch. 

Das einzige was mir an dem Produkt nicht gefallen hat ist der Geruch. Ich habe mir, wegen der Verpackung, etwas fruchtiges erhofft. Doch hat es eher nach normaler Seife gerochen, als nach einer Frucht oder ähnliches. Was aber nicht weiter stört, da der Geruch sich nicht wirklich auf der Haut absetzt, zumindest habe ich davon nichts gemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen