Donnerstag, 23. Oktober 2014

New Black Makeup Cosmetic Fiber Foundation Stipple Powder Blush

 

Ich habe leider keinen Make-Up Pinsel mehr und habe nach einer günstigen Variante gesucht und eine bei DressLink.com gefunden. 


Produktinformation:
Preis: 1,48€
Versand: 0,00€ (China Post / Versanddauer 10-25 Tage / Ohne Tracking Number)

Abwicklung:
Bestelldatum: 08.07.2014
Erhalten: 29.08.2014



Online Shop Bilder


 




Meine Bilder






Erfahrung

Ich muss zu erst sagen, dass der Versand diesmal wirklich sehr lange gedauert hat. Mehr als einen Monat! Trotzallem bin ich froh, dass der Pinsel nun heil bei mir angekommen ist.

Ich hatte vor den Pinsel als Make-Up Pinsel zu benutzen und mit diesem mein flüssiges Make-Up aufzutragen. Leider hat das alles andere als geklappt. Der Pinsel ist definitiv nicht für flüssiges Make-Up geeignet.

Beim Auftragen blieben ständig Haare kleben, wirklich Unmengen von kleinen Haaren, die dann im Gesicht festgeklebt haben und wenn man versucht hat diese zu entfernen, hat man an der Stelle sein ganzes Make-Up entfernt. Merkwürdigerweiße hat der Pinsel keine Haare beim Waschen verloren, was ich ziemlich merkwürdig fand.

Ebenfalls negativ an dem Pinsel ist, dass er überhaupt nicht für das Auftragen von Make-Up geeignet ist. Man konnte mit ihm kein gleichmäßiges Ergebnis erzielen. Es sieht sehr uneben aus und macht viele Streifen im Gesicht.

Leider für mich ein totaler Flop und wird wahrscheinlich umfunktioniert in ein Bronzer / Blush Pinsel, wenn das nicht funktioniert werde ich ihn wohl wegschmeißen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen