Montag, 25. August 2014

BautyBay - Espanola Way





Hallo ihr Lieben, ich habe diesmal einen wunderschönen Flamingo/Orange farbenen Nagellack von BeautyBay.com, den ich euch sehr gerne vorstellen möchte.

Die Marke BeautyBay ist für mich noch Neuland. Ich habe kein einziges Produkt von dieser Marke und bin froh, dass ich diesen Nagellack testen darf.

Ich trage sehr selten knallige, bzw. Farben, wie diesen Nagellack. Doch ich muss sagen, dass mir die Farbe am Anfang zwar etwas ungewöhnlich vorkam, aber mit der Zeit konnte ich mich nicht mehr von ihm wegreisen lassen. Auch habe ich von vielen unterschiedlichen Personen (darunter auch Männer - man glaubt es nicht) Komplimente bekommen.

Produktname: BeautyBay The Collection Espanola Way
Inhalt: 12 ml
Preis: 6,40€

Für den Preis von 6,40€ für einen Nagellack erwarte ich auch eine angemessene Qualität. Sie sollte für mich besser als die Essence und P2 Nagellacke sein, vielleicht so ähnlich wie die China Glaze Lacke. Ich muss sagen, dass mich die Qualität umgehauen hat.

Den Nagellack habe ich das erstemal an einem Samstag zu einem Geburtstag getragen. Das Lackieren lief ohne Probleme ab, keine Streifen, keine Blässchen und nur eine Schicht hat vollkommen gereicht. Ich muss gestehen, dass ich den Nagellack ohne BaseCoat aufgetragen hab. Das solltet ihr allerdings vermeiden! (Ich hatte keine Zeit mehr und war im Druck, ich benutzte grundsätzlich IMMER einen BaseCoat) Da der Nagellack, zwar nicht extrem, aber dennoch leicht abfärbt. Mit einem guten Unterlack sollte das verhindert werden.

Was mich aber wirklich überzeugt hat war, dass der Nagellack 1 Woche ohne abzusplittern gehalten hat. Unvorstellbar, aber wahr! Erst nach 2 Wochen habe ich ihn entfernt, da er an den Spitzen einwenig abgestoßen war. Ansonsten ist die Haltbarkeit top und ich kann nicht darüber klagen.

Ich persönlich werde noch einige Farben von dieser Marke kaufen und hoffe, dass auch diese die selbe Qualität aufweisen werden.

2 Kommentare:

  1. Toller Bericht.
    Die Farbe gefällt mir gut. Ich habe selbst noch keine Nagellacke von Beautybay ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön, und du hast soeben eine leserin mehr bekommen :)
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen