Montag, 18. August 2014

4 Kosmetikpinsel im Set - 2 Farben

 

Hallo ihr Lieben, ich durfte bei shipgratis.eu ein paar Pinsel testen und möchte euch nun darüber berichten. (Vielen Dank für das zusenden der Pinsel)

Über die Seite: Hier könnt ihr wirklich viele günstige Schnäppchen machen!
Auf shipgratis findet ihr nicht nur Kosmetikartikel, sondern auch Schmuck, Elektronik, Kleidung und vieles mehr. 

Die Lieferung nach Deutschland dauert etwas länger, um die 15-25 Tage.

Trotzallem lohnt es sich dort mal reinzuschauen, da man wirklich unglaublich tolle Sachen für sehr wenig Geld bekommt. Und reinschauen kostet ja nichts ;)


Es gibt die Pinsel in 2 unterschiedlichen Farben einmal in Silber und einmal in Gold.
Ich persönlich habe mich für die Silbernen entschieden, da sie mir viel besser gefallen und mich etwas an die MAC Pinsel erinnern.

Es sind 4 unterschiedliche Pinsel pro Set. Mit allen 4 Pinseln kann man ein wunderschönes Augen Make-Up schminken. 

Ich habe mich eine Woche lang nur mit diesen Pinseln geschminkt und muss sagen, dass sie mir unglaublich gut gefallen und ich öfter zu ihnen greifen werde. Sie sind weich und trotzdem haben sie den perfekten Gegendruck um den Lidschatten präzise auftragen zu können. Er nimmt genug Farbe auf und mit dem Blenderpinsel lässt es sich ohne Probleme verblenden, sodass das Augen Make-Up nicht mehr kantig aussieht.

Ich muss gestehen, dass ich, was das Waschen der Pinsel angeht, einige bedenken hatte. Günstige Pinsel? Da muss doch etwas faul sein. Doch auch beim Waschen haben sie mich überzeugt. Es sind so gut wie gar keine Haare ausgefallen und sie waren ruckzuck sauber, bzw. sahen nach dem waschen wie neu aus (gewaschen habe ich sie mit dem Pinselreiniger von MAC).

Da ich schon sehr viele unterschiedliche Pinsel besitze und ausprobiert habe, würde ich so gar sagen, dass auch Anfänger gut mit ihnen zurecht kommen könnten. Natürlich nur, wenn diese auch wissen, was der jeweilige Pinsel für eine Funktion hat.

Ansonsten bin ich wirklich begeistert und freue mich, dass ich vier wirklich tolle Pinsel in meiner Sammlung willkommen heißen darf.


Online-Shop Bilder:
 



Meine Bilder:



1 Kommentar:

  1. Schöne Rezi! Habe noch nichts von dieser Seite gehört, werde wohl mal vorbeischauen müssen :) P.S. die Pinsel sehen toll aus, wären auch was für mich

    AntwortenLöschen