Mittwoch, 16. Juli 2014

Women's Handbag Dinner Retro Hard Glitter Shoulder Chain Bag Clutch

 

Ich habe für einen besonderen Anlass eine kleine Tasche gesucht, die zu meinem Kleid passt und bin bei DressLink.com fündig geworden. Natürlich musste ich sofort bestellen.


Produktinformation:
Größe: 15,5 x 5 x 9,5cm (L x W x H)
Preis: 5,52€
Versand: 2,33€ (China Post / Versanddauer 10-25 Tage / Ohne Tracking Number)

Abwicklung:
Bestelldatum: 16.06.2014
Verschickt: 17.06.2014
Erhalten: 16.07.2014



Online Shop Bilder



   



Meine Bilder


 



Erfahrung
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert als sonst und zwar 30 Tage, genau einen Monat. Zwar habe ich die Versandart China Post 10-25 Tage gewählt, aber es kann trotzallem zu kleinen Abweichnungen kommen, da das Produkt doch ab und an mal etwas länger beim Zoll liegen könnte. Aber hier sind es nur 5 Tage "länger" die es gebraucht hat, bis es bei mir angekommen ist. Nicht weiter tragisch!

Die Tasche habe ich mir gekauft, um sie bei einer Veranstaltung zu tragen. Sie passt zu meinem Kleid und ist ein echter Hingucker. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und ich war über die Verarbeitung der Clutch sehr zufrieden. Sogar etwas verwundert, dass sie so gut verarbeitet ist. Keine Kratzer oder Dellen, nichts der gleichen.

Sie lässt sich einfach öffnen und verschließen. Als Zusatz gab es noch eine Kette in Gold, die man an die tasche dranmachen kann, damit man sie sich problemlos umhängen kann. Auch diese ist sehr gut verarbeitet.

Das Glitzer der Tasche perlt etwas ab. Ich schätze es wurde nicht nocheinmal drüber lackiert, damit es besser hält. Aber nur sehr wenig hat von dem Glitzer auf den Händen, 3-6 Partikel.

Die Tasche ist sehr klein. Es passt kein großer Geldbeutel rein. Eher gedacht für einen Lippenstift, Puder und Kleingeld. Das was man an dem Abend wirklich am nötigsten braucht.

Klein aber fein! Ich liebe diese Tasche und sie peppt jedes schlichte Outfit auf. Aufjedenfall werde ich sie mir noch in weiteren Farben besorgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen