Mittwoch, 9. Juli 2014

Schauma - Fresh it Up! Shampoo



Was das Produkt verspricht: 
Frischer Ansatz & gepflegte Spitzen mit Passionsblüten-Milch, ohne Silikone.

1. Reinigt sanft den Haaransatz für bis zu 48h Frische
2. Stärkt die Haarstruktur und pflegt selbst beanspruchte Haarspitzen intensiv
3. Für ein perfekt gepflegtes & frisches Haargefühl

Bewiesene Wirksamkeit: Schauma gibt dem Haar zurück, was es verliert.

Anwendung: Shampoo sanft in das feuchte Haar einmassieren. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung.

Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.










Meine Meinung: 
Ich muss gestehen, ich habe das Fresh it Up! Shampoo von Schauma in erster Linie nur wegen der tollen Verpackung gekauft. Sie sieht einfach so Mädchenhaft aus, dass sie mir sofort ins Auge gefallen ist und ich sie kaufen musste. Gehört habe ich nur sehr selten etwas von dem Shampoo. Die Meinungen dazu waren auch sehr gespalten. Die einen lieben es, die andern wiederum nicht.

Das Shampoo hat sofort zu mir gepasst. Ich habe einen schnell fettenden Ansatz und sehr trockene Spitzen. Da das Produkt verspricht dieses in den Griff zu bekommen, habe ich es endgültig mitgenommen.

Leider bin ich überhaupt nicht begeistert von diesem Shampoo. Im Gegenteil, es hat mir nicht gefallen und nur enttäuscht und das in jeder Hinsicht.

Der Geruch in der Flasche ist angenehm, während dem Duschen stört mich der Geruch auch nicht. Doch nachdem ich mir die Haare trocken gerieben habe und anschließend an meine Haare rieche, ist der Geruch sehr unangenehm. Ich kann Gerüche sehr schlecht beschreiben, aber ich hatte das Gefühl meine Haare stinken und riechen überhaupt nicht frisch, bzw. als hätte ich sie gerade gewaschen. Das schlimmste ist, dass dieser Geruch bei mir den ganzen Tag anhält und leider nicht verfliegt.

Auch ein Minuspunkt ist, dass ich von diesem Shampoo unglaublich trockene Haare bekomme. Ohne Spülung kann ich mir die Haare kaum kämmen, ich muss also immer eine Spülung benutzen. Nach jedem waschen wirken meine Haare immer trockener und strohiger.

Der Ansatz wird vom Fett befreit, aber das auch nur für einen einzigen Tag, danach muss ich mir die Haare wieder waschen.

Leider ein totaler Flop für mich. Meine Haare, bzw. meine Haar- und Kopfhautstruktur reagiert sehr schlecht auf dieses Shampoo.




1 Kommentar:

  1. hi!!

    thank you for visiting my blog, i followed you back :D
    thanks for sharing this review :)

    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen