Montag, 23. Juni 2014

Women's Sexy Lace Top Silicone Stay Up Thigh-Highs Stockings

 

Bestellung Nr. 3 ist endlich angekommen. Auf das freue ich mich ja besonders, da ich noch nie halterlose Strümpfe gekauft habe und ich darauf gespannt bin ob diese für diesen unschlagbaren Preis auch meinen Erwartungen entsprechen.


Produktinformation:
Größe: M
Preis: 1,46€
Versand: 0,00€ (China Post / Versanddauer 10-25 Tage / Ohne Tracking Number)

Abwicklung:
Bestelldatum: 20.05.2014
Verschickt: 21.05.2014
Erhalten: 10.06.2014



Online Shop Bilder





Meine Bilder


 



Erfahrung
Diesmal hat der Versand 20 Tage gedauert, was mir aber nicht viel ausgemacht hat, da der Versand kostenlos war und ich die Strümpfe nicht unbedingt zu der Zeit gebraucht habe.

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel erhofft. Es gibt nur eine Größe und zwar "M". Eigentlich trage ich was Hose und Strümpfe angeht eine 38 / M also sollten mir die Strümpfe passen. Da die chinesischen Models etwas schmaler und kleiner gebaut sind (obwohl ich auch nur 1,60m groß bin) habe ich mir schon gedacht, dass sie etwas kleiner ausfallen werden. So ist es leider auch. Die halterlosen Strümpfe sind mir leider etwas zu kurz, gehen mir knapp über die Knie. Ich könnte sie noch etwas weiter hoch ziehen, aber sobald ich einen Schritt mache rutschen sie mir wieder zu den Knien, vielleicht halten sie mit einer Halterung besser (das habe ich noch nicht ausprobiert).

Die Strümpfe sind in einer Verpackung von "Floral" gekommen. Davon habe ich noch nie was gehört, aber hat mich auch nicht gestört.

Die Spitze sieht in echt anders als auf den Bildern aus (wird aber auf der online Seite drauf hingewiesen, dass es anders aussehen könnte). Auch das hat mich nicht gestört, da mir die Spitze oben sehr gut gefällt.

Die Qualität hat mich hier begeistert. Es ist ein etwas festerer Stoff. Ich bin von vielen Feinstrumpfhosen gewohnt, dass sie sobald man mit dem Nagel hängen bleibt, sofort reißen. Hier ist es nicht der Fall, es ist etwas dicker als die normalen Feinstrumpfhosen.

Der Geruch war etwas unangenehm. Hat sehr nach Chemie gerochen, was aber nach dem Waschen verfliegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen