Donnerstag, 26. Juni 2014

Duschdas - Sunny Mango



Was das Produkt verspricht:
Lassen Sie sich vom fruchtigen Mango-Duft und cremigen Schaum verwöhnen. duschdas Sunny Mango hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht.



















Meine Meinung: Der Geruch ist einfach schrecklich!

Das Duschgel "Sunny Mango von duschdas" hat mich sofort angesprochen. Ich liebe den Mango Duft und mag die Duschgele von duschdas allgemein ganz gerne. Natürlich musste ich es mir dann auch sofort kaufen.

Leider war ich ein kleines bisschen enttäuscht von dem Geruch des Duschgels. Es riecht minimal nach Mango. Eher erinnert es mich an ein Cocktail, Sex on the Beach oder Touchdown. Beim Duschen wurde mir immer ein klein wenig schlecht dabei, da ich den Geruch zu penetrant gefunden habe und es mir sofort in den Kopf gestiegen ist, meistens kamen kurz danach auch die Kopfschmerzen. Leider überhaupt nicht mein Geschmack, deswegen auch kein Nachkaufprodukt.

Ansonsten schäumt und säubert das Duschgel wie alle anderen von duschdas den Körper wunderbar und hat keine Allergien oder Sonstiges auf der Haut verursacht. 

Der Geruch ist sofort verflogen. Ich habe nichts mehr nach dem Duschen auf der Haut gerochen, aber das Frischegefühl ist geblieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen