Mittwoch, 28. Mai 2014

Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner



Was das Produkt verspricht:
Sanft, erfrischend & beruhigend
(Augenärztlich getestet)

1. Wirksam: Die Formel entfernt schnell und leicht Augen-Make-Up

2. Frisch: Entspannt und beruhigt für ein angenehmes Gefühl

3. Sanft: Wirkt besonders schonend und ist perfekt auf die empfindliche Haut der Augenpartie abgestimmt

4. pH-Wert abgestimmt auf die Tränenflüssigkeit











Meine Meinung: Nicht so gut wie der Wasserfeste Augen-Make-Up Entferner von Maybelline Jade

Leider konnte mich das Produkt nicht wirklich überzeugen und ich werde es mir auch nicht nachkaufen. Dieser Make-Up Entferner ist nicht für Wasserfestes Make-Up, bzw. Wimperntusche geeignet.

Auch bei nicht Wasserfester Mascara hatte ich Probleme es ab zu bekommen. Ich musste sehr an meinen Augen reiben und immer wieder Produkt nachgeben, es ist nicht sehr ergiebig und man benötigt wirklich viel. Am Ende war die Mascara auch nicht vollkommen entfernt und ich musste mit meinen Abschminktüchern noch einmal drüber gehen.

Nach dem Entfernen der Mascara haben meine Augen sich sehr trocken angefühlt, bzw. die Haut. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich sie mit Seife gewaschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen