Sonntag, 11. Mai 2014

Duschdas - Coconut Paradise

 


Das sagt das Produkt: Holen Sie sich die tropische Welt unter die Dusche. Duschdas Coconut Paradise mit exotischem Kokos-Duft verführt Ihre Sinne, während der cremige Schaum Ihre Haut sanft umschmeichelt.

Meine Meinung: Das Produkt riecht sehr nach Kokos und einem Hauch von Milch. Auch nach dem Duschen hält der Duft einige Zeit auf der Haut an. Aber nicht den ganzen Tag lang, nur einige Stunden. 

Nach dem Duschen hat man ein frische Gefühl und fühlt sich auf jeden Fall sauberer. Es lässt sich schön auf der Haut verteilen, man benötigt nur wenig Produkt, das bedeutet, dass das Duschgel einige Zeit hält, und schäumt einwenig auf der Haut auf.

Ein angenehmes Duscherlebnis, aber leider nichts für trockene Hauttypen. Es hilft zwar dabei die Haut sauber zu bekommen, aber ich habe ein wenig das Gefühl gehabt, dass meine Haut danach noch trockener war als vorher. Da ich zu sehr trockener Haut, vorallem an den Beinen, neige, sind Duschgele nicht die passenden Produkte für mich, ich tendiere eher zu Öle, da diese mehr Feuchtigkeit spenden. 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen