Dienstag, 13. Mai 2014

Balea Professional - Glatt + Glanz Spülung



Was das Produkt verspricht: Glatt und Glanz

1. Keine Silikone
2. Glättung und Ultra-Glanz
3. mit Anti-Frizz Formel
4. für verbesserte Kämmbarkeit

Gebändigtes Haar, geschmeidige Kämmbarkeit. Balea Professional Glatt+Glanz Spülung pflegt widerspenstiges und glanzloses Haar seidig-weich - ohne es zu beschweren. Die Formel mit Anti-Frizz sorgt für glattes, seidiges fließendes Haar und verleiht ihm mehr Glanz.

1. Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit
2. Kräuseln, Wellen und Abstehen werden verhindert, ganz ohne Glätten
3. Glättet die Haaroberfläche für mehr Lichtreflexion und perfekte Kämmberkeit








Meine Meinung: Zufrieden, aber nicht alles was das Produkt behauptet wird erfüllt

Nach dem Haarewaschen fühlen sich die Haare seidig an und sehen auch glänzender aus. Ohne große Probleme kann ich die Haare mit einem beliebigen Kamm kämmen. Keine Knoten sind vorhanden.

Auch fühlen sich die Haare am nächsten Morgen immer noch weich und seidig an. Und man bekommt das Gefühl, dass die Haare gepflegter wirken als sonst.

Wirklich geglättet hat das Shampoo meine Haare nicht. Zwar sind keine Kräusel aufgetaucht und meine Haare standen nicht ab, doch Wellen waren trotzallem noch vorhanden.

Ansonsten eine tolle Spülung mit der ich ganz zufrieden war, da es mir das Gefühl gab, dass meine Haare gepflegter aussehen und nicht durch die Gegend geflogen sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen