Dienstag, 15. April 2014

Nivea - Natural Oil / For dry skin



























Ich neige sehr zur trockener Haut und habe mich auf der Suche nach einem Dusch-Öl gemacht. In der Drogerie gibt es nicht wirklich viel Auswahl. Immer wieder habe ich Duschgel gefunden, aber Öl? - Gabe es nicht wirklich viel. Vorallem war ich auf der Suche nach einem Dusch-Öl ohne Parfüm und Alkohol, was auch nicht so einfach war, bzw. habe ich keines gefunden.

Nun habe ich mich am Ende doch für das Nivea Natural Oil for dry Skin entschieden. Da ich immer wieder gehört habe, dass die Nivea Produkte sehr empfehlenswert bei trockener Haut sind.

Was das Produkt verspricht: Spürbare reichhaltige und verwöhnende Pflege

Genießen Sie das Duscherlebnis, das Ihre Haut intensiv pflegt. Spüren Sie wie sich die reichhaltige Formel in einen zarten Schaum verwandelt und ein besonderes zartes Hautgefühl hinterlässt - selbst bei sehr trockener Haut. Mit 55% natürlichen Ölen. Für ein Gefühl wie neugeboren.


Meine Meinung: Gefällt mir sehr gut, bis auf die Inhaltsstoffe.

Wie gesagt war ich auf der Suche nach einem Produkt ohne Alkohol und Parfüm. Das Produkt von Nivea konnte mir diesen Wunsch leider nicht erfüllen.

Das Dusch-Öl ist sehr ergiebig. Man benötigt sehr wenig Produkt, so dass man das Dusch-Öl wirklich lange benutzen kann. Es lässt sich schön auf der Haut verteilen und schäumt ein wenig auf.

Nach dem abwaschen habe ich sofort das Gefühl, meiner Haut etwas gutes getan zu haben. Die Haut wirkt weniger trocken und fühlt sich glatt und seidig an. Leider ist meine Haut so trocken, dass mir dieses Öl nicht zu 100% hilft. Aber es hat das Hautbild deutlich verbessert.

Man riecht nach dem waschen sehr frisch und das hält den ganzen Tag lang. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man nach dem duschen den ganzen Tag süßlich schmeckt. Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber es liegt definitiv an dem Dusch-Öl. Da meine Haut immer nur, nachdem ich es benutzt habe, süßlich schmeckt. Was mich aber nicht stört, eher im Gegenteil, finde es ganz angenehm.

Ein schönes Produkt, dass ich mir nachkaufen werde, solange, bis ich ein anderes Dusch-Öl, ohne Parfum und Alkohol finde, mit dem ich zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen