Mittwoch, 12. März 2014

Essence - Colour & Go / 180 It's raining men!



Ich war mal wieder etwas bummeln und habe bei dem Essence-Stand diesen hübschen Nagellack entdeckt. Schon seid einer langen Zeit habe ich mich nicht mehr bei Essence umgeschaut, da ich nie wirklich zufrieden war mit den Produkten. Aber seid einiger Zeit haben sie wirklich hübsche Nagellackfarben im Sortiment.

Ich habe erstmal nur einen Nagellack mitgenommen, da ich testen wollte, ob auch die Formel verbessert wurde. Naja, die Formel ist nicht wirklich besser geworden, dafür sieht die Farbe auf dem Nagel unglaublich toll aus.

Wie bei allen Essence Nagellacken braucht man mindestens 2 Schichten und die Zeit zum Trocknen beträgt eine halbe Ewigkeit. Ansonsten ist es eine tolle Farbe und sieht in der Flasche genau so aus, wie auf dem Nagel. Vorallem bei Sonnenlicht glitzert er besonders schön.

Essence- Colour & Go / 180 It's raining men!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen