Freitag, 13. Juli 2012

Nivea Farbschutz Shampoo



Farbschutz Shampoo:
schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen
verstärkt die Farbintensität
versorgt das Haar mit intensiver Pflege für geschmeidiges, glänzendes Haar

Ich mag das Shampoo ganz gerne. Ich färbe jeden bis jeden zweiten Monat meine Haare Blond. Das Färben beansprucht meine Haare sehr, vorallem, weil ich sie ab und an auch noch glätte. Das Shampoo hilft mir etwas dabei, dass meine Haare nicht kaputt aussehen und dass die Farbe länger schön und frisch aussieht. Ich hab schon einige Flaschen leer gemacht und kaufe es immer wieder nach. Hab aber schon gehört, dass viele nicht mit Nivea Shampoos klar kommen, ich denke, dass jedes Haar anders auf das Shampoo wirkt. Ich zumindest komme sehr gut mit ihm klar und bin bis jetzt sehr zufrieden. Davor habe ich auch schon viele andere Shampoos ausprobiert Dove, Syoss, etc., aber bis jetzt hat mich nur das Nivea Shampoo begeistert.



 

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    Dein Blog ist echt toll.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und meine Leserin wirst.
    Wenn du meine Leserin bist, kann ich dir auch gerne zurückfolgen.
    Dankesehr. <3

    pia-originals.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen