Dienstag, 10. Juli 2012

Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel


Feuchtigkeitsspendend: Wohltuendes Frische-Erlebnis: Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel unterstützt die Auaporine und versorgt Ihre Haut sofort und nachhaltig mit Feuchtigkeit - für 24h.

Anwendung: Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage.

Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.




Wirklich tolle Creme, ich kann nur allem zustimmen, was oben aufgelistet ist. Ich hatte sehr große Probleme mit meiner Haut. Sie war immer unglaublich trocken und ich konnte kaum Make-up tragen. Jetzt benutze ich diese Creme immer bevor ich mein Make-up benutze. Die Creme ist wirklich super als Unterlage und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Sie tut ebenfalls schnell einziehen. Bezahlt habe ich 2,15€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen