Mittwoch, 20. Juni 2012

China Glaze - Bahamian Escape


Hallo ihr Lieben, da ich immer so tolle Sachen über Chine Glaze Nagellacke gehört habe, musste ich mir auch "unbedingt" einen kaufen. Ich habe meinen bei KK gekauft. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat super schnell versendet. Bezahlt habe ich inkl. Versand 5,70€.

China Glaze - Bahamian Escape

Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von diesem Nagellack und bin sehr froh ihn gekauft zu haben.



Ich habe nur eine einzige Schicht gebraucht, er ist super deckend. Getrocknet ist er sehr schnell, nach nur wenigen Minuten, was ich wirklich klasse finde. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Einfach ein top Produkt!

 

3 Kommentare:

  1. super schöne Farbe. Danke für den Tipp

    Lg


    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Hab schon viel über China Glaze gehört und das war alles durchweg positiv;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hübsche Farbe! Ich sollte mir auch endlich mal einen Lack von
    China Glaze anschaffen - da hört man echt immer nur Positives :)
    und bei einer solchen Farbe in der ersten Schicht deckend - ich bin
    begeistert! LG Anna

    AntwortenLöschen