Montag, 28. Mai 2012

P2 - 070 Charming Secret

Hallo ihr Lieben, dann kommt auch gleich mein erster Post zu meinen Nagellacken. Leider weiß ich nicht ob er noch erhältlich ist, da ich ihn von einer guten Freundin geschenk bekommen habe.

P2 - 070 Charming Secret

Ich mag den Ton sehr gerne, leider passt er aber meiner Meinung nach nicht zu mir, meine Nägel sehen sehr "künstlich" aus und eher als hätte ich sie aufgeklebt als lackiert, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Benötigt habe ich ca. 2 dicke Schichten. Bei der ersten Schicht hat man noch den Nagel durchsehen können. Was ich aber bei dicken Schichten nicht mag ist, dass der Nagellack sehr schnell dadurch absplittert und man ihn nicht lange tragen kann. Das Trocknen war ok, sie waren ca. nach 10 Minuten trocken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen