Mittwoch, 25. April 2012

P2 Mission Summer Look - 040 Honolulu Juicer

Hallo ihr Lieben, ich war letztens im DM einkaufen und habe mir auch mal die P2 Mission Summer Look Edition angeschaut. Leider fand ich viele Sachen nicht wirklich schön. Vieles war mir zu gewöhnlich. Trotzdem habe ich mir ein Nagellack gekauft, da ich die Farbe auf den ersten Blick sehr hübsch fand.




040 Honolulu Juicer

Ich muss sagen, so auf dem Nagelrad gefällt mir die Farbe sehr gut, aber auf meinen Nägeln sieht es schrecklich aus. Vielleicht bin ich auch einfach solche Farben nicht mehr gewöhnt, da ich sehr lange nur noch rot und pink getragen habe. Der Lack hat leichten Schimmer, wie man auf dem Bild gut sehen kann. Der Auftrag war problemlos, ich habe ca. 2-3 Schichten gebraucht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen