Mittwoch, 25. April 2012

P2 - 090 Red Square

Hallo ihr Lieben, hier geht es weiter mit meinen P2 Lippenstiften.
 Diesmal ein schönes Rot, das ich wirklich sehr liebe.



Ich muss sagen, ich habe ihn sehr oft benutzt, vorallem wenn ich abends weg bin. Er sieht auf den Lippen spitze aus, auch bei heller Haut,
 man sieht nicht aus wie ein Vampier, sondern einfach total hübsch.



Beachtet, dass ich gerade sehr trockene Lippen habe und der Lippenstift auf gepflegten Lippen besser aussieht und 
nicht so sehr die Lippenfalten betont.



090 Red Square

Auf dem Bild habe ich kein Lipliner benutzt, ich empfehle aber einen zu tragen, da der Lippenstift sonst etwas ungenau aufgetragen 
aussieht und doch noch dorthin verrutscht wo er nicht hingehört.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen