Mittwoch, 25. April 2012

P2 - 010 Rodeo Drive

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ein paar Lippenstifte von P2 nach und nach zeigen (mit Swatch). Ich habe sie sehr lange getragen und wollte euch von ihnen berichten, auch wenn viele sie wahrscheinlich schon kennen. Trotzdem, vielleicht findet jemand doch noch eine Farbe, 
die er gerne ausprobieren möchte.
 


010 Rodeo Drive

Ich finde diesen Lippenstift sehr schön. Er geht etwas ins bräunliche und sieht auf den Lippen wirklich toll aus. 
Man kann ihn gut im Alltag tragen.



 Meine Lippen sind etwas trocken, deswegen rutscht der Lippenstift etwas in die Lippenfalten, 
bei gepflegten Lippen ist das natürlich nicht der Fall.



Sehr schön pigmentiert, könnte auch ein toller nude Lippenstift für manche sein. Ich mag ihn sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen