Freitag, 20. April 2012

I Love Stage - Eyeshadowbase

Hallo ihr Lieben, ich hab eine ganze Zeit lang die Eyeshadow Base von Essence aus der I Love Stage Reihe getestet. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dieser Base. Mein Lidschatten (egal was für eine Marke) ist nicht in die Lidfalte verrutscht und hat ca. 6-7 Stunden gehalten, wenn nicht noch länger. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich damit keine Pigmente auftragen kann. Ich hab es mit verschiedenen Pigmenten versucht, aber jedes ist immer wieder in die Lidfalte gerutscht oder spurlos verschwunden.

Das Produkt kostet um die 2,00€-3,00€ und ist für diesen Preis wirklich sehr gut und empfehlenswert. Ich komme sehr gut mit ihr aus und sie hält auch wirklich lange, da man nicht viel von dem Produkt benötigt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen