Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Lidschatten "Silver Ring".

Hallo ihr Lieben,
heute erzähle ich über den MAC Eyeshadow Refill Silver Ring.
Dabei handelt es sich um ein schönen Silberton, den ich sehr gerne an Silvester und bei Discobesuchen getragen hab.

Ich selbst besitze Blau/Graue Augen und finde, dass sie durch diesen Lidschatten wirklich schön aussehen und sie auch betonen. Wie es bei anderen Augenfarben ist, weiß ich nicht genau, aber kann mir gut vorstellen, dass es genauso gut aussieht.

Der Lidschatten ist seher schön pigmentiert und lässt sich wunderbar verblenden und auftragen. Auch finde ich, dass man diesen Lidschatten sehr schön alleine tragen kann, oder man tragt ihn auf das ganze Augenlid auf und verblendet mit einem Schwarzton im Inn- und Außenwinkel.

Die Haltbarkeit auf dem Auge ist auch sehr gut. Wenn ich ihn zu einem Discobesuch trage, hält er ca. 8-9 Stunden ohne zu verrutschen.

Farbe: Silver Ring
Inhalt: 1,5g
Preis: 11,50€






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen