Samstag, 4. Februar 2012

MAC Lidschatten "Charcoal Brown".

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch über den MAC Eyeshadow Refill "Charcoal Brown" berichten.

Gekauft habe ich ihn vor ein paar Monaten und habe ihn ständig zur Schule getragen, da er ein sehr neutraler und unauffälliger Braunton ist. Meist habe ich ihn auch alleine getragen (einfach auf das ganze Auge verteilt) und fand, dass es auch sehr schön aussieht.

ABER wie auch schon bei dem MAC Lidschatten Swiss Chocolate, ist der Charcoal Brown ein "normaler" Braunton, den man eigentlich bei jeder anderen Marke (auch bei günstigeren) findet. Man muss ihn nicht unbedingt haben.

Wie auch bei den anderen MAC Lidschatten, die ich vorgestellt habe, ist die Qualität top und ich habe nichts auszusetzen. Er gibt sehr gut Farbe ab und lässt sich wunderbar verblenden. Auch hält er wirklich sogut wie den ganzen Tag auf dem Auge und rutscht nicht in irgendwelche Augenfalten.

Farbe: Charcoal Brown
Inhalt: 1,5g
Preis: 11,50€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen